F A C E B O O K

 

Alfred Nigel Bruckner

A B N C - NEWS & COMMENTARIES

 

From Facebook, I had withdrawn initially because I was tired of being asked again and again for "requests" ..... meaning "to help" here or there with money.

But my "Money Tree" unfortunately bears "no fruits" anymore!

Well, I'm in the Philippines a "Foreigner" and therefore seen as "rich".

More - just click  >>  I'm not / bin nicht

 

 

Aus Facebook hatte ich mich zunächst zurück gezogen, weil ich es müde war, immer wieder mit "Requests" angeschrieben zu werden ..... gemeint da oder dort mit Geld "zu helfen".

Aber mein "Money Tree" trägt leider "keine Früchte" mehr!

Nun, ich bin in den Philippines ein "Ausländer" und deshalb - nicht selten - für "reich" gehalten.

Lesen Sie dazu diese Geschichte - klicken Sie  > > I'm not / bin nicht

 


Follow up 11 OCT 2017 - U p d a t e

For Betty, who prefer chatting in Facebook instead of writing emails and "Friends", I activate again a Facebook-account.

Für Betty, die lieber mehr in Facebook chatted als e-Mails zu schreiben, und "Freunde" aktiviere ich wieder einen Facebook-Account.

 

Facebook >>  just click here / klicken Sie hier